Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Phagosoni
    Teilnehmer

Hallo,
    gibt es evtl. Phagen gegen Actinomyceten?

Besonders Act. israeli, viscosus, naeslundii,

Wie sieht die Therapie bei Eierstockentzuendungen aus?

Liebe Grüße und Danke
    Sonja

Martin
    Administrator

Hallo Sonja,
    leider ist mir aktuell keine Phage bekannt die man kommerziell gegen Actinomyceten kaufen kann.
    Ich habe leider hierzu nur folgende Studie gefunden.
    https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0168165617300111
    Liebe Grüße Martin

keticaucasus
    Teilnehmer

Hallo Sonja,
    ich bin in Georgien und Georgien hat über 100-Jährige Erfahrung in Bereich der Phagentherapie, viele Patienten aus der ganzen Welt kommen für die Behandlung nach Georgien und sie sehen nur die erstaunlichen Ergebnisse der Heilung. Ich kann den Arzt hier fragen, ob es hier Phagen auch gegen Actinomyceten gibt und wie die Therapie bei Eierstockentzuendungen bei uns aussieht.:)

Liebe Grüße
    Keti

Birgit52
    Teilnehmer

Hallo !
    Hat jemand bei phage 24 eingekauft und wie hat es geholfen?
    Muss man das wirklich 14 Tage machen und pur trinken?
    Hab in verschiedene Organen starke Schmerzen Blase voller voll Bakterien Jahre nun fangen Nieren an zu Schmerzen. Antibiotika vertrage sehr schwer schlägt auch shlecht an
    Darm hinüber chr.pilz drin.
    Hoffe auf baldige Antwort
    LG Birgit

Martin
    Administrator

Hallo Birgit, wichtig wäre noch zu wissen welche Bakterien vorliegen. Nur so kann man die richtigen Phagen auswählen.
    Die empfohlene Behandlungsdauer die ich angegeben haben beziehen sich auf die Phagen-Therapien wie sie in Osteuropa durchgeführt werden. Ob eine Behandlung kürzer oder länger dauert ist immer von Patient zu Patient unterschiedlich. Am Ende des Tages geht es darum wie lange die Phagen benötigen um alle Bakterien zu erreichen. (das lässt sich leider meist vorher nicht festlegen). Evtl hilft diese Info. LG Martin

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.